Supported by:
Supported by: mp3.de

ANGELJ ist die Ableitung des Vor- und Zunamens von Angela Jones. Die 1979 im Zeichen des Stieres in Kentucky geborene Deutsch-Amerikanerin steht für kraftvolle und urbane Musik, wobei sie auch eine Meisterin der leisen Töne sein kann. Und genau diese breite Range macht ANGELJ zu einem absoluten Geheimtipp weit über die starke Musikszene Mannheims hinaus. Direkt um die Jahrtausendwende wurde Time Warner in New York auf sie aufmerksam und schloss mit ihr und ihrer damaligen Gruppe Black 2 Blonde einen Vorvertrag. Danach supportete sie die Tour von Puff Daddy 2001 in Wien und London. Es folgte eine Ausbildung in den Bereichen Songwriting, -arrangement, -producing. ANGELJ war nun in der Lage, ihre Gefühle, Gedanken, und Emotionen konsequent in Eigenregie musikalisch umzusetzen, so dass jeder Ton und jedes Wort ANGELJ pur bedeuten. Sie möchte sich selbst treu bleiben, nur das verkaufen, was sie tatsächlich ist, fernab jeder Plastik-Castingwelt. Das kommt an. Zurzeit arbeitet ANGELJ an ihrem ersten Soloalbum.

Der Song zum Bild
(Song hosted by: mp3.de)

Mehr zu ANGELJ unter: www.angelj.de Das neue Video zu Stop playin hier
Dirk Babilon | Kirchkuhle 1 | 40789 Monheim a. R. | Fon: 0211-65 02 77-25 | dirk.babilon@thevisit.de